Komm raus, du Clown!

 

Ein Basis-Clowns-Workshop, für alle, die wissen wollen, wo sich ihr Clown versteckt hält!

Ein Clown steckt in jedem von uns. Mal ist er tollpatschig, mal ängstlich, mal heldenhaft, mal schlau und manchmal sehr poetisch. Ein Clown hat viele Farben und Facetten, die die Spieler:innen erstaunt entdecken können, denn das alles schlummert in ihnen.

In einfachen Übungen und Improvisationsspielen können die Teilnehmer:innen sich auf die Suche nach ihrem eigenen Clown machen und ausprobieren, wozu dieser fähig ist. In Duo oder Trio Sequenzen wird die neue Figur getestet und gefestigt. Mit unvoreingenommener Offenheit entdeckt der Clown seine Umwelt, seine Mitspieler:innen und seinen Moment.

Die Spieler:Innen entwickeln eine große Lust am Scheitern, am Falsch machen dürfen und am Über-Sich-Lachen-Können.

In diesem intensiven Workshop kann jeder sich seinem Clown nähern und Gefallen am “Clown sein” finden. Die ersten Schritte zum ClownSein werden gegangen und gestolpert.

Leitung: Elke Reiter. Clownin, Schauspielerin, Theaterpädagogin

 

Komm raus, du Clown!

195,00  incl. MWSt.

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Komm raus, du Clown!

Clown-Basis Workshop, für alle, die Ihren inneren Clown freilassen wollen! Dozentin: Elke Reiter. Clownin, Schauspielerin, Theaterpädagogin   Datum: 21.-23.04.2023 Workshop-Zeiten: FR: 19.00-21.00 Uhr SA: 10.00-17.00 Uhr SO: 10.00-13.00 Uhr Ort: Luxemburger Straße 162  

Zusätzliche Informationen

Datum

21.04.-23.04.2023